Unser Weihnachtslounge am 03.12.2011

Bad Laasphe. Das Autohaus Achenbach lädt für kommenden Samstag, den 3. Dezember, zur up! Weichnachtslounge in seinen Betrieb nach Bad Laasphe ein. Von 10 bis 17 Uhr wird der neue Volkswagen up! präsentiert. Der up! ist ein kleines Auto mit großem Innenraum und  umweltfreundlichen Motoren. Das können die Besucher selbst „erfahren“.

Außer dem up! zeigt    das Autohaus Achenbach auch den  neuen Volkswagen Beetle.  Er überzeugt durch sein einzigartiges Design kombiniert mit modernster Technik.

Als weiteres Highlight wird der neue Audi Q3 präsentiert. Er ist derzeit das mit Abstand attraktivste Fahrzeug seiner Klasse und besticht sowohl durch sein innovatives Design als auch durch seine zukunftsweisende Technik.

Selbstverständlich wer-den auch die anderen Modelle der ebenso umfangreichen wie attraktiven Modellreihen von Volkswagen und Audi angeboten, ebenso Jahres- und Gebraucht-wagen.

Wer es nicht ganz so schnell und komfortabel möchte, für den präsen-tiert Thomas Kneißl von
der Firma Stromroad moderne Elektrofahrräder.

Passend zur Jahreszeit bietet die Gärtnerei Stremmel  weihnachtliche Gestecke zum Kauf an. Und die kleinen Gäste können sich auf ein buntes Programm freuen.

Um das leibliche Wohl kümmert sich die Osteuropa Hilfe e.V. mit süßen und herzhaften Speisen sowie kalten und warmen Getränken.

Das Team des Autohauses  Achenbach freut sich auf eine schöne Veranstaltung mit vielen großen und kleinen Gästen